30 September 2013

Septemberblues...

Ich glaube der September ist bei mir immer wieder der blogfaulste Monat...
was zum Einen daran liegt, daß die Schule wieder losging...nach 6 Wochen fällt es uns gar nich so leicht wieder in den Alltag zu finden...vom Heftebesorge-Wahnsinn und dem Elternabend-Marathon ganz zu schweigen...

Wird dann noch das Wetter schlecht...mei dann ist es mit meiner Laune erstmal dahin!
Oder es scheint die Sonne...Spätsommer ist doch herrlich...da zieht es mich raus und nicht an den Rechner oder die Nähmaschine...
Und seit diesem Jahr habe ich ja noch ne kleine Begleiterin dabei...

So klein ist sie gar nicht mehr...14 Wochen, die Zeit fliegt...ein süßer Knopf ist unsere Luna immernoch, aber eben schon fast doppelt so groß als vor 6 Wochen, als sie bei uns einzog...


Luna´s Einzug ist erst 6 Wochen her und kann mir ein Leben ohne Hund schon gar nicht mehr vorstellen!


Aber der September hatte auch sonst einiges im Gepäck:

 Endlich ist das neue Esszimmer komplett...Tisch & Stühle sind nun da...

Endlich kann ich meine Lieblingsdeko wieder rausholen...


 Pilze hier aber nicht nur aus Holz...sondern auch in der Pfanne...
die Pfifferlinge hatte meine Mama letzthin gefunden...


Die Steinpilze haben die Kinder zusammen mit der Oma gefunden...
Yummie!

Kommentare :

  1. Oh ist der süß!! Wahnsinn wie groß Euer neuer Begleiter nun schon ist!! Und Euer Esszimmer ist wunderschön geworden!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,

      Danke! Ja sie wächst in Blitzgeschwindigkeit...ist aber trotzdem noch unser kleines Baby ;o)

      LG Simone

      Löschen
  2. Ohhh is der süssss. Das dürfen meine Jungs nicht sehen :)
    Wir überlegen immer noch ... wir brauchen halt auch einen für Allergiker.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel, da habe ich Glück. Ich bin ja wahnsinnig allergisch gegen Katzen, Meerschweinchen und Hamster...Hund aber zum Glück gar nicht!

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?