26 Oktober 2013

Give-Away...


 Das neue LoveMag von Dawanda...ich mag´s total gern!

Schon viele tolle neue Shops entdeckt und auch die Anleitungen sind super!
Egal, ob Ihr ne trendy Mütze häkeln möchtet ...


 Oder diese wundervolle Vasenidee von FrauPimpi nachbasteln möchte...ich werde das auf jeden Fall tun...die Vase war Liebe auf den ersten Blick!

Ihr möchtet auch?
Basteln und im LoveMag stöbern?

Dann kauft entweder einfach im Shop ein, denn dort bekommen die nächsten Käuferinnen eines ins Paket gelegt! 

Ihr braucht gerade keinen Stoff? 

Dann schreibt einfach einen Kommentar...5 LoveMags habe ich als Giveaway für Euch! 

PS: Uih, jetzt sind es ja doch mehr als 5 Anwärter...also muß das Los entscheiden...bis morgen, 27.10. 12.00 Uhr (Winterzeit ;-) ) habt Ihr noch Zeit in den Lostopf zu springen!

21 Kommentare :

  1. da schreibe ich doch glatt mal einen kommentar :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dann schreib ich einfach einen Kommentar! wollte das Magazin schon so lange mal in der Hand halten!
    Und stoff brauche ich gerade keinen, oder doch? mmmhh, mal grübeln.. Stoff kann man doch immer brauchen.
    Nein, aber erst wird mal wieder genäht! ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, DEN Kommentar kann ich mir nicht verkneifen, würde mich diese LOVEMAG doch auch mal interessieren - bisher nur tolles von gelesen.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, ich will auch so gerne eine haben! Kenn ich noch gar nicht und bin sehr gespannt. LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann erzählt mir was, wenn ich noch mehr Stoff kaufe. Allerdings... stört mich das?! Nö :)
    Dennoch: heute mal nur einen schnellen Kommentar, würde mich über den Lesestoff freuen :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch mein Glück! Hab nämlich Stoffkaufverbot :-/
    LG
    Vanesas

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommt mein kurzer Kommentar für eine Lovemag-Chance. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Käptn! Warte auf meine neue Näma und kaufe jetzt mal KEINEN Stoff mehr- sonst komm ich irgendwann gar nicht mehr hinterher! Ein Lovemag wäre klasse- bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mal in der Zeitschrift stöbern. Also hüpfe ich auch in den Lostopf. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. sach ma Süße...was für ein geniales Blogdesign-outfit...hamma! knutsch...nur noch 3 Wochen..miss you so much....ich freu mich schon dolle...besoooooooo

    AntwortenLöschen
  11. hach wie schön. ich habe ja nur die italienische ausgabe (da ein Artikel von mir dort abgebildet ist, grinnnnnnnnnnns).
    würde mich über diese ausgabe sehr sehr freuen.
    lg aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, haben will. Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Ausgabe mein nennen könnte.
    LG

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. Stoff kann ich zwar immer gebrauchen (hihihi...wer denn nicht?), trotzdem vresuche ich mein Glück erstmal hier!
    Vielen Dank für die Verlosung und viele Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da würd ich auch gern drin blättern, bin schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein tolles Giveaway, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. da versuche ich doch auch all mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  17. Na, das springe ich auch noch schnell in den "Los Topf"!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich möchte auch gern etwas schmökern!
    zu mehr reicht es bei mir leider gerade mit Wurm auf dem Arm nicht ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Kommentar, Kommentar, Kommentar...:-))
    Würde aus soooo gerne stöbern und deshalb springe ich auch ganz flott in den Pott...
    Ich find dein Blog super!
    LG! Doro

    AntwortenLöschen
  20. Noch schnell mitmachen!
    ;-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?