28 Juni 2013

Meine Woche...



Nähen, Nähen, Nähen...und mein Auto mal kurzfristig zum Dschungel-Mobil umfunktioniert...


die Feige was aber für den Preis so unschlagbar schön, die musste einfach mit ;o)!

Ansonsten viel gelesen (Hunde), vor Entzücken gequiekt (Welpenbilder) und geflucht (Photoshop)...

Und Ihr so?

6 Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    ihr bekommt einen Hund? Wie schön.
    Deine Mallorca Bilder sind übrigens wieder sowas von schön, man würde am liebsten grad in den Flieger sitzen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      jaaaa...im August, denn heute ist sie erst 6 Tage alt. Ich freue mich echt riesig, denn wir machen ja schon sehr lange mit den Fürs & Wieders rum.

      Und Mallorca...ich könnte auch schon wieder...vor allem bei unseren Temperaturen *bibber*

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Hallo Simone,

      oh noch so klein...das wird bestimmt schön...und den nehmt ihr dann immer mit nach Mallorca!? ;-)
      Das Wetter ist grusig, wie soll man da Energie tanken für den nächsten langen Winter...arrrgghhh

      sei lieb gegrüßt Melanie

      Löschen
    3. Aber echt! Aber nächste Woche soll es wohl besser werden?? Bin gespannt!

      Ich denke Mallorca werden wir dann erstmal ne ganze Weile nicht mehr sehen...aber ich habe schon schöne Ferienhäuser in Italien auf der Liste, wo Hunde erlaubt sind :o).
      Und in den Bergen ist´s ja auch schön *grins*

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Oh wie süüüß ein kleines Hündchen. Wir sind hier auch ständig am überlegen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Alice, das ist schon ein Schritt den man gut überlegen muß...wenn es nach den Kindern ginge hätten wir schon lange einen...ich habe aber immer gesagt, daß ich das ganz allein entscheide, denn schließlich hängt auch die meiste Arbeit dann an mir...aber wir profitieren ja auch alle vom neuen Mitbewohner :o)

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?