27 März 2013

Taschenspieler und Friends...

Einer der Gründe warum es hier ruhiger ist als früher, ist daß ich mehrere Vormittage in der Woche ins Büro muss...da aber aus dem Home-Office auch oft was hin-und her transportiert werden muss, wollte ich schon so lange eine große Bürotasche haben...


Motiviert durch die Taschenspieler CD von Farbenmix habe ich mir Bube rausgesucht...Mann ist die riesig...ein großer Ordner drin und das Ding ist nicht mal halb gefüllt...so hab ich das gern...schließlich gleichen auch frauKaeptns Handtaschen eher SurvivalKits...da ist immer fast der halbe Hausstand drin...


Dazu gab es noch ein passendes Paddybag fürs Mini...sehr ähnlich diesen hier
...kein Wunder war das tolle Wachstuch ja auch ein ganz liebes Geschenk von FrauZottelchen...ich schick Dir einen dicken Drücker....Danke nochmal! 

frauLiebstes

Zu guter Letzt noch eine neue Moneybag...endlich mal aus Echtleder!
Sicher nicht die letzte...schließlich hab ich ja noch nen neuen gelben Überlebensbeutel äh Handtasche...und gelbes Leder da...was für ein glücklicher Zufall ;o)

Was soll ich sagen...ich hatte ja wirklich einen riesen Nähhänger...aber solangsam macht es wieder richtig Spaß! Manchmal hilft es einfach ein wenig Stress rauszunehmen, sich ein wenig zurückzuziehen und nur das zu machen auf das man Lust hat!

Und so werden wir nun auch stressfrei die Ferien weiter geniessen...
nächste Woche geht frauKaeptn nicht ins Büro, sondern auf Mädelstag im Spa
...ich freu mich schon!

Stoffe & Taschenspieler CD bei mir im SHOP
Wachstuch ein liebes Geschenk
E-Books Paddybag & Moneybag via frauLiebstes
mein Ergänzungs-Tutorial zum Geldbeutel findet Ihr HIER



Kommentare :

  1. Ich kann mich Jadie nur anschließen. Frische Farben, aber nicht zu bunt für ne erwachsene Frau...:-)

    Gefällt mir auch sehr gut!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, jetzt klappt es mit dem Kommentar.... Du hast echt ein Händchen für die Stoffzusammenstellung... am allerbesten gefällt mir der gelbgepunktete Innenstoff... klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?