15 März 2013

Kleiner Bloglovin Tipp...

wie sorgt die Tatsache, daß Google Reader seine Pforten schließt für ein bissel mehr Arbeit in meinem Leben...als Nachfolger habe ich Bloglovin gewählt...schließlich habe ich mich da schon vor langer Zeit angemeldet (um dann doch wieder im Reader zu lesen)...ok...dachte ich trage ich solangsam mal alle meine Abos auf Bloglovin ein...mühseelig, denn ist sind schon ein paar zusammen gekommen...nach ein paar manuell eingefügten Blogs hatte ich keine Lust mehr und ein bisschen gesucht...und weil es vielleicht auch nicht jeder hier weiss (für viele ist es bestimmt ein alter Hut), hier eine kleine Anleitung:

geht auf 
www.bloglovin.com/import

Dort drückt Ihr einfach auf die Schaltfläche

Google Reader

gebt die Zugriffserlaubnis
wartet ein bissel
...
und gewöhnt Euch an Euren neuen Reader ;o)



Kommentare :

  1. Danke.... ich hatte mir vorgenommen das demnächst zu recherchieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon umgestellt, allerdings auf blogconnect. Bin gespannt ob tatsächlich und wann google abgeklemmt wird.
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Hab's direkt erledigt....

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Ich habe direkt umgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Bloglovin als Reader auch sehr, weil er mir immer zeigt, wann´s was Neues zu Lesen gibt :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, habs grade eingerichtet :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    habe durch deinen Tipp auch gerade meine Abos auf Bloglovin umgestellt. Nun habe ich noch eine Frage dazu. Wie bekomme ich das follow me on bloglovin in meine Sidebar meines Blogs? Oder muß ich nun zum lesen meiner Abo-Blogs immer auf die Seite von Bloglovin gehen????
    Habe ich das richtig verstanden, das es das Google friend connect dann nicht mehr gibt? Da wo man sich als Leser immer eingetragen hat???
    Sorry für die vielen Fragen, aber wäre schön wenn du mir antworten würdest.
    Vielleicht auch per Mail. Bina.Gertz@freenet.de
    LG Bina
    PS Hab mich bei dir jetzt als Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?