17 Dezember 2012

PaddyBag

Braucht Ihr noch ein schnelles Geschenk?
Bekommt Ihr vielleicht ein IPad vom Christkind?
Oder etwa ein Mini-Ipad?
Dann hat FrauLiebstes an Euch gedacht...PaddyBag ist schnell genäht, spart aber nicht an cleveren Details...das Handy darf genauso mit an Bord, wie Eure Visitenkarten, der Touchpen oder  sonstiges Zubehör wie ein USB-Adapter bekommen auch noch ein Fach...so habt Ihr alle wichtigen Dinge beieinander



Das E-Book für´s IPad und Mini IPad ist wie immer toll beschrieben und wie gesagt so schnell und unkompliziert genäht, daß es sich super als Last-Minute-Geschenk eignet. Ihr bekommt es bereits bei Claudi im 


Mein Shop ist heute in die alljährliche Weihnachtspause gegangen...ab dem 07.01.2013 bin ich wie gewohnt für Euch da!
Meine Kunden danke ich für Eure Einkäufe und die vielen netten Kontakte in diesem Jahr.

Auch hier im Blog gibt es auch nicht mehr viel Zeigbares...ein paar Tütchen und Geschenke wollen noch verpackt werden, vor allem muß ich solangsam aber einen Gang runterschalten. Ich habe eine Bronchitis verschleppt und muß mich nun dringend auskurieren...habt einen schönen Weihnachtscountdown...stresst Euch nicht so sehr!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Sehr schön Deine Paddy Bag!! Das ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Au weia,Gute Besserung! Dann kurier Dich wirklich aus!! Ich habe meine auch nicht ernst genommen und hatte am Schluß auch eine Lungenentzündung!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. ach du krankes hascherl....super schön geworden dein paddi bag...aber das weißt du ja schon...ruh dich so gut wie möglich aus :-*

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wohooo, super stoffkombi ♥ habt schöne weihnachtsfeiertage und rutscht gut rüber ins neue jahr!!! bis baaald, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    leider bekomme ich weder ein Ipad noch ein mini, aber Deine Tasche ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Lg, Janina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?