22 April 2012

Trixie

 die Erste...
gestern auf dem Stoffmarkt das tolle Wachstuch und den Schnitt gekauft...besonders gefreut hat mich, Frau Elbmarie, aus deren Feder der Schnitt stammt, gleich noch persönlich dabei kennenzulernen (Sabine, das nächste Mal dann wirklich mit etwas mehr Zeit ;o))

Heute zwar lieben Besuch gehabt, aber danach hat´s im Nähfingerchen dann doch gejuckt...
 E-Book Trixie HIER

 Und die hat´s bereits am Freitag gegeben...
Spargel-Quiche...hmm die könnt ich wirklich täglich essen...yummie
Einfach einen Mürbteig machen
weisse und grüne Spargelstücke kurz garen
Sauerrahm, 2 Eier, Kräutersalz, Cayennepfeffer und ein bisschen Milch verquirlen
Spargel auf dem Teig verteilen, auf Wunsch etwas Baconstreifen dazu
dann die Eiermasse darüber
ein bisschen geriebener Käse darüber
backen
LECKER!

Kommentare :

  1. Oh so schönes Wachstuch gab es leider auf dem Ministoffmarkt in Friedrichshafen nicht. Toll ist sie geworden deine Tasche und die Quiche werde ich mal testen das sieht ja soooo lecker aus
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. mensch simone, da warst du aber schnell...
    schön sieht sie aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie lecker das aussieht! oh man....jetzt bekomm ich aber richtig appetit - vorallem wo ich doch so ein spargelfan bin und mich der spargel (vorallem der grüne) immer fast in den bankrott treibt ;)

    auch die tasche gefällt mir gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. wui die wachstuchtasche ist ja traumhaft schön uuuuund bei dem leckeren quiche bekomm ich ja sogar frühmorgens schon gusto jammi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh Du hast Frau Elbmarie persönlich getroffen...snif....hätte ich auch sooo gerne mal...ich drück dich lass uns bald mal quatschen...busserl emma

    AntwortenLöschen
  6. lecker, die quiche.... sowas suchte ich fürs WE.... ;-), da bin ich nämlich zu Hause ;-)
    Frau Käptn es war echt schade, aber es war so viel los, da konnt ich kaum quatschen - das ging bis 17.00UHR so.... und in Frankfurt genauso... ;-)
    Aber igendwann schaffen wir mal nen Klönschnack...
    LG in den Süden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur Lecker.....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja wunderschön. Leider finde ich nie soooo schönes Wachstuch :/
    Vielen Dank fürs Rezept, dass sieht wirklich lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?