26 April 2012

frau♥Kaeptn sucht den Sommer...

So ja nicht, dachte ich mir heute morgen, als wieder alles Grau in Grau war...ich denke heut wird´s Sommer?


Also schnell die neue gelbe Corry-Bag und das 
Hmmm-Shirt (mehr dazu unten) geschnappt...und was soll ich sagen? Ich hab die Sonne gefunden...Yeah, geht doch!!!

An der Corry-Bag nähe ich übrigens schon ne ganze Weile...ich habe ja schon öfter Kunstleder vernäht...bisher ohne Probleme...dieses Gelbe hier hat mich aber an den Rand der Verzweiflung gebracht...von einem anderen Anbieter gekauft...ganz andere Qualität...so richtig Rutschi-Flutschi...trotz Teflonfuß hat sich das keinen Millimeter unter der Maschine bewegt...ich sach Euch...das Ding lag erstmal mehrere Tage in der Ecke, in die ich es reingepfeffert hatte....gestern aber nochmal drangemacht...Peferkt ist anders...aber zum Sommer locken reicht´s allemal!

Dann das Shirt...nee nix Neues im Schnittuniversum...nur eine schmale Shelly ohne Raffung.
Das Hmmm??? bezieht sich auf Soll ich oder nicht?
Am Stoffmarkt fand ich den Stoff echt cool...nu bin ich etwas unsicher, vielleicht doch zu sehr Oma???
Und daß der Liebste abends heimkommt und skeptisch fragt, ob ich das Ding wirklich anziehen wolle ist auch nicht gerade hilfreich...
Hmmm???
Was meint Ihr?

E-Book Corry-Bag
Shelly via Farbenmix

Kommentare :

  1. So schön gelb, aber der Gedanke "ist-das-jetzt-Oma-oder-nicht" kommt mir bekannt vor ;-)
    Aber so mit Tasche und roten Schuhen gefällt mir das Shirt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. anziehen natürlich simone, der stoff ist toll. ich kam leider nicht zum schauen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Shirt + Jenas + rote Schuhe = stylish

    Shirt + Stoffhose + unbuntSchuh = Oma

    So würde ich die Gleichung aufstellen. Und ich hoffe, ich war Dir nun hilfreicher als Dein Mann. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja sehr viel hilfreicher...Danke! Und ich versprech, mit Stoffhose und Gesundheitsschuh führe ich das Shirt nicht aus ;o)

      Löschen
  4. Ich bin echt überhaupt kein stylingberater, aber wie Muddi sagt, mit Jeans und den Schuhe - SEHR GENIAL!
    Also anziehen und Dein Gatte hat, wi die meisten, wenig Ahnung *gggggggg*

    LG
    Stephie

    P.S. Schööööööööööööne Corry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer eben, oder Stephie? Zur Strafe muß er mich knipsen, wenn ich das Teil ausführe ;o)

      Löschen
  5. Ich find's gut. Zur alten abgewetzten und ausgewaschenen Jeans ist Dein neues Shirt bestimmt der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....der Stoff ist schon n´ziemlich schmaler Grad.....also, meiner wär er nicht......gerade wegen "Oma-Gefahr"......darf ich das so ehrlich sagen??
    Ich hatte schon ein "?" auf der Pupille als ich das Bild anklickte!!
    Aber zu verschlissenen Löcher-Jeans vielleicht......mit Chucks oder so??? Echt schwierig......

    Bei mir werden diese "hmmmm"-Teile dann im Zweifelsfall zu Schlaf-Oberteilen degradiert.....ich find, da kann man auch immer mal Neue brauchen ;-) !!!

    Aber Tasche (und Ballerinas) echt Knaller!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      klar, Du sollst sogar ehrlich sein, denn ich hatte ja auch gefragt ;o)
      Das mit den Schlaf-Oberteilen kenn ich...aber ich glaube einmal dem Shirt schon mal "Ausgang", dann sehe ich ja, ob ich mich wohlfühl, oder nicht!

      LG Simone

      Löschen
  7. ich finde den stoff ganz großartig! gar nicht wie oma.


    auf jeden fall anziehen!
    es kommt ja auch deutlich drauf an wie man das kombiniert - aber die roten streifen - sowas hab ich noch NIE an ner oma gesehen! ich würds anziehen :)
    wenn du es nicht anziehen magst bzw. noch stoff über hast - hier wäre ein abnehmer :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Halitha,

      am Reststoff hat sich schon meine Tochter angemeldet, die findet ihn nämlich Retro und somit wieder cool ;o) Aber vielleicht kommst Du ja demnächst auf einen Stoffmarkt...den Stoff hatte ich beim "Coupon-Holländer" mitgenommen und die hatten noch jede Menge davon!

      LG Simone

      Löschen
    2. vielen dank für deine antwort. leider whne ich geographisch absolut stoffmarkt-ungünstig. aber dennoch danke für den tipp :)

      lg
      halitha

      Löschen
  8. och zu ner coolen jeans..find den stoff soagr richtig schön..nur bitte micht mit eine marine chino..dann ist er sehr bieder..
    schööönnneee corry;-)

    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch anziehen!!! Zu ner verwaschenen Jeans und Chucks! Ich find es super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na dann wohl eine sehr sehr junge Oma. Wohlfühlen ist das Stichwort!...und nicht die Aussage von Männern...und natürlich das entsprechende Outfit dazu. Bin schon gespannt auf Bilder von dir mit dem Shirt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone,

    ich finde das gelb obermegaklasse. Seit dem Mellow Yellow Tag mag ich gelb besonders, aber habe mich noch nicht an gelben Stoff/Leder gewagt. Ich finde das gelb super zu pink passt, deswegen sollte ich dringen mal eine Kombi wagen :) Dann kann der Sommer auch kommen!

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh nöööö mein Kommentar wird hier immer verschluckt. Nächster Versuch *hihi*

    Hi Simone,

    das Gelb finde ich obermegaklasse. Seit dem Mellow Yellow Tag mag ich gelb besonders, habe mich aber noch nicht an Stoff oder Leder in der Farbe ran getraut. Wir aber mal Zeit :) Weil es nämlich prima zu pink passt und pink zu mir passt :)

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  13. also so wie es hier auf dem bild liegt, war mein erster gedanke: tolles set!!! und auch nachdem ich den text nun dazu gelesen habe, denke ich mir: tolles set :) du siehst also: bitte anziehen!
    ich schick sonnigwarme wiengrüße, ich hoffe sie lässt sich bei euch auch bald blicken,
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch für die Kombination mit Jeans ...
    Aber Du musst Dich natürlich darin wohl fühlen, deswegen anziehen und mal ne runde *fühlen* gehen.

    Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft
    Ursula

    PS: beim Coupon Holländer habe ich auch zugeschlagen ... für Knotenkleider ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow...ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und Eure Meinungen. Ich werde das Shirt mal über´s lange WE probe ausführen und lasse es Euch wissen, ob sich mein Mann doch noch damit anfreundet ;o)

    Viele liebe Grüße an Euch alle
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist einfach genial...dieses Gelb....klasse ! Und das SHirt find ich garnicht omamäßig!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  17. Wenn auch verspätet, aber die sonne lacht ja heute wieder, mir gefällt die Kombi. Blumenmuster und dazu die knallige uni Tasche und die roten Schuhe, find ich Klasse. Hast du deinem Mann denn schon mal angezogen vorgeführt?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?