28 März 2012

War klar, oder?

Was da noch fehlte war der dritte neue Schnitt im Bunde...Minnie...




Ein zauberhaftes Überhose-Röckchen....oder als Strandröckchen...passt super über die Leggins vom Yara Schnitt...oben mit Blasebalgtaschen, wie angedacht...aber auch mit normalen aufgesetzten Taschen wirklich sehr schön!
Minnie (gibt es auch in der "Mama-Version"), sowie LouLou & Yara gibt es ab sofort bei 

Und auf Grund der Anfragen zum Top...nein das ist nicht selbstgenäht sondern aus der letztjährigen Kollektion von 4FunkyFlavours, das es z.B.  auch bei Mira im Shop bekommt

Kommentare :

  1. liebe grüße an deine hübsche, das sieht super aus, vor allem die lina und die staaarslegging dazu mit dem röckchen!!! von dem top träum ich heute :)ehrlich gesagt hätt ich es gerne *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das sind die perfekten Schnitte für das Alter! Cool, süß, bequem einfach klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...alle deine neuen teile sind wunderschön...und euer wetter ja auch - schnief...bei uns schon die 2te woche regen...grauselig...drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  4. ..super:)..Und das Top ,da hätte ich auch glatt auf selbstgenäht getippt:)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, nähtechnisch wäre das ja auch kein Problem, Lore habe ich letztes Jahr auch mit so Rüschen genäht...aber der schöne Blumenjersey am Rücken...der hat mein Kaufherz einfach erweicht ;o)...so einer hätte mir im Stoffregal gefehlt!
      LG Simone

      Löschen
  5. Ach Mensch...dann komm doch einfach bissel früher...wobei am WE soll es auch schlehcter werden :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, diese Antwort gehört eigentlich hoch zur FrauZottelchen ;o)

      Löschen
  6. Sehr hübsch, genau wie ich`s mag.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht aber auch Süß aus! Und das Top passt Super dazu! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?