27 März 2012

LouLou

 

Echt ein tolles Teil...die Ärmelchen...superschnell genäht...aber soo nützlich...jetzt im Übergang, aber auch wenn es im Sommer kühler wird oder am Strand ein Windchen weht unverzichtbar...
LOULOU gibt es ganz bald
bei Claudia
aber nicht nur LouLou & Yara...einen Schnitt habe ich noch...aber den zeig ich Euch morgen...für heute erstmal:
Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Ich liebe ja diese Farbkombi : Türkis und rot ! Wirklich schön ! Auf Loulou bin ich mal gespannt... besonders in der Damenversion, die es dann ja hoffentlich von Claudia auch bald geben wird ;) Ich kann so Übergangsärmel nämlich auch gut gebrauchen ;) Hi hi :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sieht das aus!!
    Gefällt mir super gut!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow wow woooow - was für ne süsse stoffwahl - süsse maus - süsse bilder...hach...ganz entzückend liebe frau käptn !

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. sieht spitzenmäßig aus! tolle farben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das gut aus!!!! also auch dieses top drunter, mit dem streifenteil drüber, hammer! welcher schnitt ist das top oder hast du das so hingewandelt, von dem bin ich hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Und die Längsstreifen sehn so hammer aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    superschön...und diese Stoffe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?