02 Februar 2012

Väterchen Frost...

sorgte dafür, daß mein normal zehnminütiger Arbeitsweg heute 45 Minuten dauerte (na,ja nicht nur der Frost, sondern eher der LKW der im Kreisverkehr fest hing, denn kurioserweise hat es trotz Eiseskälte leicht geschneit, wo gibt´s denn sowas? Es war auf jeden Fall tierisch glatt)...wie auch immer, ich bin angekommen und der Tag konnte ja danach nur noch besser werden.

Wurde er auch...denn als ich nach Hause kam lag ein großes Paket neuer Stoffe für mich bereit...hier nur ein Auszug...u.a. gibt es noch Äpfel und Birnen in Frühlingsfarben und gelb-weisse Tupfen...die sind auf mein wintergeplagtes Gemüt fast genauso heilsam wie ein Frühlingsstrauss!


 Das Jeansartige unten im Bild ist ein ganz luftiger Blusenstoff, das gibt auf jeden Fall ein Kleid oder eine Tunika für mich...soooo schön...
mein Favorit ist aber dieser:
Wachstuch in der gleichen Qualität wie die legendären FM Staars in milchkaffee und hellblau...so cute
Ab heute im Laufe des Nachmittags wandert alles zu Dawanda!

PS: Und bevor Picnik die Pforten schließt, habe ich noch schnell den Header auf Frühling getrimmt...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?