16 November 2011

Xater

Nicht nur wir Mädels haben neue Hoodys, nein auch der junge Mann im Haus hat neue Shirts bekommen.

Xater ist ein neuer Pullischnitt aus der Feder von Jolijou...er lässt sich in vielen Varianten nähen...Doppelarm oder einfach, mit Kaputze oder ohne und auch in weiter und schmalerer Form...natürlich nicht nur was für Jungs sondern auch klasse für Mädels...diese Variante musste ich jedoch auf Grund einer muckenden Ovi erstmal hintenan schieben...ich schätze die Dame muß erstmal zur Kur...so jetzt aber genug geschrieben...

die Kaputzenversion...

 

Und hier recht schlicht, aber doch mit kleinen Hinguckern...so find ich es klasse für die größeren Kinder, Meiner hat mich mit gerade mal 12 nun schon um 5cm überholt...was bin ich froh, daß der Schnitt bis 176 geht ;o)....

 
 Und auch hier mit Druck auf dem Rücken...


XATER bekommt Ihr ab dem 24.11.2011 bei Farbenmix

Kommentare :

  1. Klasse! Beide Varianten, den Druck find ich besonder cool, ist das gefreezerpapert?! (was für ein Wort :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total toll die Pullis. Wie machst du die Drucke?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Super, auch für größere Jungs. Wie das mit den Drucken machst, würde mich auch interessieren:-)))
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sohn sieht ja mal supergut aus! Das Shirt natürlich auch ...
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?