15 November 2011

Jesse & Jill

  meets die frau♥Kaeptn und das Frollein....



Jesse und Jill sind ganz neue Schnitte von CZM...für Klein und Groß, Mädels wie Jungs (welche Shirts mein Sohn jedoch bekommen hat, das zeig ich Euch morgen!)

Besonders mag ich den hochgezogenen Ausschnitt...mein Shirt hat noch einen Druck bekommen, mit den genialen MyStyle Schablonen von Rayher, ganz dezent Ton in Ton...ansonsten bei mir ohne Daumenloch, ich mag das nicht so gerne...dafür brauch ich im Winter immer warme Ohren, deshalb habe ich mal wieder die Stricknadeln geschwungen und mir nach dem E-Book Jane (via Farbenmix)...super erklärt, das verstehe sogar ich Strickdummie...eine neue Mütze gestrickt...das Garn durchziehen noch kleine Pailetten...sieht man auf dem Bild leider nicht!


Die beiden Schnitte




bekommt Ihr ab Ende November 

Kommentare :

  1. Da sind ja wieder schöne Teile entstanden besonders cool finde ich die Löcher für die Finger!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh der Schnitt ist ja toll und was Du draus gemacht hast, gefällt mir besonders gut! Die Löcher beim Daumen haben wir bei einem KaufT auch und die Midi liebt das, meint immer die feinen DAmen hätten das so :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schnitt ich überlege gerade wirklich ob ich mir den auch kaufen soll, ich liebe kapuzenpullis!

    dein aufdruck ist auch richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  4. oh frau käptn...du schaust so süß mit der mütze aus...echt schön...und diese schablonen habe ich schon zig mal im warenkorb gehabt...aber mangels zeit wieder rausbugziert...aber eigentlich wären die supi für mich "uni"typ ;-)toller pulli!!!

    drück dich zurück!!!

    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Schnitte und vor allem was du draus gezaubert hast :-)) Solche KapuzenSweater finde ich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick eure Pullis und deiner ist richtig schön, so einen wünsch ich mir auch! (Meiner ist ganz dezent und als Jacke...) Meine beiden mögen die Daumenlöcher leider leider auch nicht...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll. Vor allem dein Shirt ist ja klasse!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Worte, deine Mütze sieht aber auch spitze aus und vor allem der Pulli ist echt WOW! Vielleicht kann ich sowas auch irgendwann mal ;-) Bis dahin dekoriere ich hier weiter.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    also, ich bin ja auch total begeistert von der Version für dich! Und die Mütze ist ja der Hammer....das nächste Mal zeigst du mir das, versprochen!?

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  10. toll seht ihr aus :) ich mag diesen hohen ausschnitt auch total gern, hab bisher aber (noch) keinen schnitt daheim. ich glaub, ich muss das bald ändern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. das kommt ja gut mit den Ringelbündchen, das kommt in die Kiste "geklaute Ideen" ;)
    Und die Drucke sind sowieso toll!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?