18 November 2011

Pow!


Jill die Zweite...schon länger zugeschnitten, aber nie wirklich (Näh-)Zeit gehabt, wie gut, denn so konnte ich mir diese lässigen Bündchen von hier abschauen, Danke liebe Claudi für die Tipps :o)

Kommentare :

  1. hi süße..blogger hat dein bild gedreht...macht er ständig bei mir...kleiner tip...das bild schon vorm hochladen in die andere richtig drehen...dann ist wieder bei blogger richtig...unlogisch aber funzt!

    lass es nicht tsressig werden, ja?

    drück dich...

    claudi

    ps.: achso...pow!...cooles shört!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Und die Bündchen sind wirklich seeehr lässig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Simone ein cooles Teilchen....möchte ich mir auch unbedingt nähen....steht dir super gut...und weißte was...dieses pow würde auf " meine " Arme wie die Faust aufs Auge passen...denn ich hab Arme wie ein Catcher....lach....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Pulli! Steht dir super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus Dein Shirt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schick...und die bündchen bewundere ich jetzt bei dir dann schon zum zweiten mal,,,,
    soooo schön
    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?