29 Oktober 2011

Na toll Blogger...

Irgendwie hat Blogger gestern meine Bilder "gevespert"...und das, wo ich ausgerechnet den ganzen Tag nicht online war...sorry, an alle die umsonst geschaut hatte...nun sind sie aber drin und es folgen heute auch noch ein paar mehr....allerdings wird auch dies gerade zur Geduldsprobe, diesmal hat Blogger alle Texte geschluckt...männo, jetzt kann ich nochmal schreiben...*nerv*

Die Applikationspakete allerdings nicht mehr...diese wurden gestern quasi "blind" gekauft!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch
Simone

Kommentare :

  1. Oh schade, ich hätte gerne die Applis gehabt *schnief*.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir heute Vormittag `ne Email geschrieben wegen den Stoffen, hoffe das ist in Ordnung?!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. du herz...hab 1000millionenmal dank für die wünsche...wir vermissen euch schrecklich und träumen von einem glitzerfest mit euch und familie M. :-))) drückeuchdoll
    silke, e-r, d.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?