05 Juni 2011

Schade eigentlich…

daß die Läppis erst jetzt fertig wurden!P6056005
P6025990
Wir hätten sie die letzten Tage doch so gut gebrauchen können!
P6025996
Schade ist auch, daß meine Sticki anfing zu spinnen…schaut Euch den Apfel nur an…ich hoffe das lag nur am Garn, daß es sich so verzogen hat, und ist nichts Größeres….P6056006
Am allermeisten finde ich es jedoch schade, daß die schönsten Tage immer am Schnellsten vorbei sind…ihr lieben M.`s…Danke für Alles…es war so schön Euch hier zu haben! !!

Kommentare :

  1. mmmmmmmmh das sieht lecker aus im bambusdämpfer...
    oje hoffentlich hat die sticki nix gröberes, ich drück die daumen!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Läppis super klasse...auch den Apfel....bin ja stickmaschinenlos....zählt dann mein Kommentar nicht ....doch...bleib dabei Klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind das schöne Topflappen... mir fällt spontan eine gute Bekannte ein, die solche Teile sehr gut brauchen könnte. Vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Woche mal wieder an meine Maschine.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie wo was...schon ein Post...wow...uns ich dachte ihr seid joggen..hihi...hier sind alle ein bisschen traurig wieder zu hause zu sein...snif...naja...ich rechne fest mit euch im sommer....mama fährt am 9 August..und wir am 23....wie sieht es dazwischen aus? bittttteeeee
    drück dich...ich vermiss euch sooo...
    emma und rest

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann an dem Apfel nicht wirklich viel erkennen, was da schief gelaufen sein soll.

    Ich finde die beiden total super! Hoffe jedoch trotzdem das deine Sticki keine Krankheit hat. Habe so etwas gerade erst hinter mich gebracht.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?