27 Juni 2011

Lorelei

wird eindeutig unsere Sommerliebe! Denn mit diesen beiden Kleidchen ist der Sommer zurückgekommen!

Einmal in lässig schwingender Weite...

Einmal für meine superschlanke Maus etwas verschmälert...auf das Oberteil fehlt noch ein Band...aber da warte ich sehnsüchtig auf das Dandelion-Band das am Donnerstag erscheint....


Das E-Book zum Kleid stammt aus der Feder von Frau Jolijou ...ihr bekommt es ab Donnerstag bei Farbenmix

Diese Woche wird es hier recht ruhig werden...am Wochenende schnuppert FrauStupsnase Marktluft...da gibt´s noch viel zu tun...vielleicht sollte ich morgen die Stickie in den Garten tragen?

Übrigens mussten wir heute feststellen, daß die an sich fast neuen Primigi-Sandalen schon wieder zu klein sind...die werden die Tage im Flohmarktblog landen...falls jemand Interesse hat!

Kommentare :

  1. Super schön ....gefallen mir alle total gut.....und bei dem Wetter schön luftig leicht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also ohne dieses ebook gehts wohl wirklich nicht! So wunderschöne Kleider, ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,

    was für schöne Sommerkleider! Und auch ohne irgendwas drauf sehen sie allesamt super klasse aus!
    Viel Spaß bei den Marktvorbereitungen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind sehr schön! Die würde meine Große auch gerne tragen! :O)
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?