14 April 2011

Täschchen und mehr....

Für den Shop...aber auch ich hab ne Neue...das blaue Zierornament passt zwar nicht perfekt, aber es zierte bisher meine alte total abgefrickelte Kosmetiktasche und musste einfach wieder mit drauf...

Taschenstoffe passend zum neuen Rock...von dem ich noch nicht sicher weiß ob ich ihn behalten möchte...er ist nach Römö genäht...aber ich glaube ich bin doch mehr der Ottobre-Rock-Fan...da ist die Länge für mich idealer...ich schlaf mal ne Nacht drüber...

Kommentare :

  1. Ich wäre ja neugierig, aber da sind KEINE Bilder???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch eher der ottobre rock fan :) aber bei so einem schönen römo würd ich bestimmt eine ausnahme machen ;)
    übrigens ein schönes neues profilbild haben sie da!

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    mirij

    AntwortenLöschen
  3. süße..ich will auch ein Täschchen... :-) wann seid ihr wieder zurück? ich komm dann vorbei :-)
    hugs and kisses
    emma

    AntwortenLöschen
  4. @Emma, ich rechne schwer mit Dir!!! Und dann darfst Dir auch ein Täschle aussuchen!!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. @Nette, die hat Blogger gestern irgendwie "gevespert".
    @Frau Mirji, ich danke für´s Kompliment :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist doch wunderschön, ist der nun zu kurz oder zu lang ich wurde den sofort nehmen.

    Lg dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?