21 April 2011

Schau nach unten...

Frau Pimpi lockt uns mit einer neuen Aktion hinter die Linse...da ich gern knipse und am frühlingslocken schon soviel Freude hatte, folge ich dem Lockruf natürlich allzu gerne!

Woche #1: Schau nach unten...na dann schau mer mal...

Was liegt denn da? Na wenn das kein Osterhasen-Geheim-Projekt für die kleine Lieblingsnichte ist:

 Aber auch im Garten sitzt was Nettes im Gras...


Mein Lieblingsbild zu dem Thema ist jedoch das hier:


Diese Aussicht werde ich am Dienstag wieder geniessen können...ich freue mich schon sooo sehr auf die Neuauflage dieser Reise, quasi Zottelchen&Kaeptn Reloaded ;o)...und so wird mein Beitrag zu Catch the light...unter spanischer (hoffentlich) Sonne eingefangen...

Bis bald...habt ein frohes Osterfest!
Simone

Kommentare :

  1. Freue mich schon drauf (auf el sol!)
    Gute Reise!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Das letUte Bild ist wirklich der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort!!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hach schön.... ich wünsche euch ganz viel spaß!
    liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Reise und viieel Sonne wünsche ich Dir!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! Aber soll ich Euch was sagen, das Wetter ist hier im Schwarzwald derzeit glaube ich besser als in Spanien...aber ich packe einfach ein bisschen Sonne mit in den Koffer, dann wird das schon!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?