22 April 2011

Noch mehr Gekrabbel

Diesmal für´s Kind...

Ok, ok, die Knöpfe fehlen noch...die mache ich gleich beim Fernsehabend...für diesen merkwürdigen Zaubererquark kann ich mich nicht wirklich begeistern...die Kinder leider schon...

Gleich von Anfang an war ich der größte Fan von Claudia´s wunderschönem Designbeispiel für die Cheeky Bugs...nun haben wir selber eine, dank dieser tollen Anleitung ist das gar nicht so ein Hexenwerk...Danke liebe Claudi für die tolle Beschreibung!

1 Kommentar :

  1. Schöne Stoffkombination...eben auch für die
    größeren. Als der Stoff kam, dachte ich, da kann ich doch nur Schlafanzüge daraus nähen. Aber gemixt mit den kräftigen Stoffen, so wie du es gemacht hast, kann ich mir das doch vorstellen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?