10 März 2011

Wie gut...

daß heute ein Wechsel auf Flieder ansteht...Blau stand meinem Blog gar nicht *grins*

Das Bild zum "Frühling-Locken" kommt im Laufe der Woche!

Jetzt quälen mich erstmal Buchhaltung und schreckliche Hals und Bronchienbeschwerden :o(

Bis bald!

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    versuche dich wirklich auszukurieren...ansonsten schleppst du das womöglich ewig mit dir rum! Ich quäle mich nach zwei Wochen noch mit dem Husten rum. Gute Besserung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...also zuerst mal: die farbe sieht klasse aus...buchführung habe ich heute nachmittag auch noch vor mir...*grusel*...und gaaaaanz wichtig: GUTE BESSERUNG...:o)...♥♥♥

    BUNTige grüße icole

    AntwortenLöschen
  3. ...tja, bchhaltung ist immer s ernüchtern, bin gerade durch damit...wünsche dir gute besserung und der frühling soll ja bald ausbrechen laut wetterbericht! vlg antje

    AntwortenLöschen
  4. Buchhaltung kann auch etwas positives haben...wenn der Umsatz stimmt...und keine Steuernachzahlung ansteht ( grins ) . Übernimm dich nicht, lass es langsam angehen...und gute Besserung !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh süße...gute besserung...na wenn da nicht der narro schuld ist *ganzschnellwegrenn*
    nene...hier alles jeden Tag besser..details folgen...dicker drücker emma

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und jaaa die langweiligen und "Musssachen" sind auch mal dran.....:O(
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?