14 März 2011

Der Wahnsinn....


Wie so viele von Euch, machen auch mich die schlimmen Ereignisse der letzten Tage sprachlos....und ängstlich. Ich bin wirklich nicht der christlichste Mensch, aber ich bete wirklich, daß dieser Wahnsinn in Japan bald aufhört!!!

Und ich hoffe, daß die Geschehnisse wenigstens wachrütteln und auch ein Umdenken bei unseren Damen und Herren in der Politik auslösen! 

Tränen trieb mir aber auch gerade dies hier in die Augen...


zum einem weil wir schul- und krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten, aber auch weil ich so viele richtig lieb gewonnene Gesichter wiedersah ( auch wenn Du Dich dezent in den Hintergrund gedrückt hast liebe Emma, auch Dich hab ich gesehen ;o))), ach und die Claudi *schnüff* Mädels Ihr fehlt mir...und mal ehrlich ist Renate nicht der Hammer???? Als würd sie nie was anderes machen als Interviews geben...ich hab Ihr schon angetragen, wie´s denn mit dem Journalismus so steht *gg*

Und um den Kreis zum Anfang wieder zu schließen...ich weiß zwar nicht, wer die Dame fast am Schluß war...aber Ihre Aussage über Globaliserung, Billig-Shirts und das Nähen an sich, hat mich sehr beeindruckt!

So und nun zieh ich mich wieder zurück in den Krankenstand...leider noch keine wirklich Besserung in Sicht!
LG Simone

Kommentare :

  1. Hallo Simone, die nette Dame heißt Ruht, ihr Blogg "KleineWelten"...
    ich hätte Dich gerne kennengelernt, vielleicht beim Stoffmarkt ???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone mir ging es wie dir, gerne wäre ich auch dabei gewesen; aber beim nächsten stehen wir beide in der ersten reihe

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab Emma im Video nicht entdeckt, vielleicht muss ich es nochmal anschauen. :-) Schade, dass ihr nicht dabei wart!

    Liebe GGrüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Treffen war toll. Schade, das ihr nicht dabei sein konntet, zu den vielen anderen netten Mädels hätte ich auch gerne dich kennen gelernt.
    Bei uns (im östlichen BW) war die ganze Woche Ferien.
    Und Renate hat das wirklich professionell gemacht, so wie das ganze Treffen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?