11 Januar 2011

J + J + J = PolyANNA

JO-litags….
002Joli
JO-Jo´s….
003jojo

JO-lijou´s neuer Schnitt….
001Poly    
Ein bisschen Liebe…
004Love
= PolyANNA
= neuer Lieblingsmantel!
Polyanna1 Polyanna
gut gelagerte Stenzo Popeline gefüttert mit Sneakers Jersey und ein wenig Ringelnicky….nun fehlt nur noch das passende Frühlingswetter!
Schnitt Polyanna ab Freitag bei Farbenmix
Stickdateien über Jojos und Jolitags: Huups und Love & Peace: Smila´s World

Kommentare :

  1. wunderschön ist der Mantel.
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein blog?
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    richtig toll für deine Große! Und es paßt alles wieder so super zusammen..und die roten Stiefel erst, die sind ja total genial dazu!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone,

    die jacke sieht super aus! an so was traue ich mich ja gar nicht dran. das gute ist, dass ich noch ein paar jährchen habe, bis unser mädel dann da reinpassen würde *grins*.


    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Jacke ist einfach ein Traum!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...das traumteilchen würde unsere motte sofort nehmen...den schnitt muss ich dringend bestellen und dann brauche ich noch ganz schnell einen stoffmarkt - denn je 2 meterchen stoff für außen und innen habe ich wohl nicht am stück...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Auch wunderschön!!!!
    Emma und Du seid unmöglich!!!
    Ich will doch keine Jacken mehr nähen!!!!=(
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch!
    @Melanie, die Stiefel sind von Mini Boden
    @Sonia, bei der Zweiten wird´s schon besser *lach* und eine dünnere Jacke passt auch unter Deine Maschine!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?