22 September 2010

Jepp…angenommen…

Wenn Frau ewig mit sich hadert, sich wirklich IMMER ganz schlecht entscheiden kann, eigentlich nicht so gern ein Lemming ist, zeitgleich aber doch Rudel-Gene in sich trägt…dann braucht es manchmal besondere Zeichen, wie zum Beispiel dieser Satz:

Noch 1 Frame zur Verfügung !

Dieser Satz war gestern mein Startsignal…und los…Frau Kaeptn näht dann mal ein Bild!

2010-09-21 Frame

Geschnitten, zusammengestellt, verworfen, entschieden, noch mehr geschnippelt, genäht, sich Fragen gestellt, wie “Kann man Moosgummi durch die Ovi jagen” (ja funktioniert :o) ), geklebt, bearbeitet, hochgeladen – Creating Love eben -  uuund: ANGENOMMEN *freu*

Nun darf auch der Kaeptn ein kleiner Teil des ganzen sein…hier mein herbstlich angehauchter Freestyle-Shabby-Frame:

Frameblog

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. na glückwunsch ... ich hab auch immer mal geklickt. da stand dann aber "derzeit kein frame verfügbar"

    bin echt auf den film gespannt.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das ist aber auch ein tolles Frame! Und die Umsetzung ist fantastisch! Wunderschön!
    Ich habe heute eins ergattert (zwar nicht mein Favorit, aber doch irgendwie inspirierend!). Mal sehen, was ich bis Sa früh zaubern kann!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh...toll ! ich kreise auch schon seit Tagen um die verbleibenden Frames....
    Deins ist wirklich super schön geworden....

    glg von Annette :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, ich bin soooo gespannt....wuah, und während Du bei mir kommentierst, spinnt hier der Rechner und krieg den Kommentar nur nach vielen Anläufen hin ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *freufreufreu*
    you make my day :-)))
    drück euch alle
    vonherzen
    silke :-)))

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?