25 August 2010

Neue Schätzchen...

Wie versprochen hier noch Isabella...diesmal in Messenger-Variante...Emma war so lieb, mir ein bissel von dem genialen Wachstuch abzugeben...teilweise etwas krumm (Leider bin ich mal wieder ohne Nähfuß, sondern mit Stickfuß auf die Reise gegangen und Emma´s Pedallose-Knopf-Nähtechnik fordert mich schon sehr *hihi)...aber trotzdem schön:


 Und dann hat mir der Liebste gestern noch ein ganz besonderes Geschenk gemacht...das Alte schon lange nicht mehr gut in Schuss...der Akku kaputt und laut wie ein Traktor...nun darf ich dieses Schätzchen mein Eigen nennen (nun ja, ganz uneigennützig ist mein Mann nun auch nicht...schließlich muß ich als hauseigene Sekretärin mit dem Teil auch für ihn arbeiten...), aber trotzdem:


 Danke mein Schatz!

Kommentare :

  1. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...glückwunsch zum "neuen"..;o))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. also ich werde irgendwann natürlich auch mit Pedal nähen..aber ich liebe einfach meinen Knopf..und deine Isabella hätte ich Dir ja gerne abgeschwatzt.. und siehe da.. hat er wirklich gestern noch den Rechner mitgebracht....hach ich wusste es immer M. ist der weltbeste Mann,nich? hihi .... dann will ich mal weiter..süße...wie sieht es nächste Woche Dienstag Mittwoch bei Dir/Euch aus? dickes Busserl emma

    AntwortenLöschen
  4. also..ich hab mal groß geklickt...prussst....ich kann nichts erkennen ;-)
    du hast aber einen sehr großzügigen mann...toll...haste aber auch verdient..und du musst ja auch damit "arbeiten"...

    liebste grüße
    claudi

    ps.: boah, lecker wars...ich liebe nut*lla....
    und zum kuchen backen..ich habe mir jedenfalls schon den zebrakuchen im netz rausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr immer mit euren schönen Taschen...Neid. Irgendwie finde ich für Taschen nie richtig Zeit.
    Vielleicht sollte ich beim nächstenmal auch zum Nähen kommen. Dann hätten wir zu dritt, bzw. zu 4. wenigstens 2 Maschinen *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist super schön! tolle farben!

    gglg, ines!

    p.s. glückwunsch zur unterstützung im sekretariat! ;O)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?