24 August 2010

10 Tage….

erscheinen beim Abschied so kurz…meine 330km Heimfahrt laufen jedes Mal ähnlich ab…das erste Drittel bin ich so traurig, das zweite Drittel ist Erinnerung und Staunen wieviel Schönes wir erlebt haben, das letzte Drittel ist geprägt von dem Gefühl, was ich doch für ein Glückskind bin, so tolle Menschen als Freunde zu haben! Liebe Emma und auch natürlich auch R., habt nochmals 1000 Dank für ALLES…ich hoffe wir dürfen uns bald mal bei Euch revanchieren!
Soviel Tolles erlebt…ein tolles Mädelswochenende inkl. Mädelsabend, so lustig und lecker und zu Hause gefühlte 100 Jahre nicht mehr gehabt, ein Butti-Besuch (endlich kann ich mitreden *hihi*) und ein toller Tag bei Renate und Ihren Lieben (nochmals 1000 Dank, wir haben uns sooo wohl bei Euch gefühlt), viel Spaß im Legoland, lustige Nähstunden (na,ja wer uns ab und zu fluchen hören würde, würde vielleicht das Gegenteil denken, aber wir hatten wirklich Spaß!)…5 Tischsets, 1 Isabella und nen neuen Organizer darf ich nun mein Eigen nennen!) und sovieles mehr!
Emma
Geschenke bekam ich obendrauf auch noch…Mädels ich weiß zwar immer noch nicht wofür ich die verdient habe, aber ich freue mich darüber natürlich riesig…
IMG_0204
Das größte Geschenk seid aber immernoch IHR! Und so hoffe ich, daß ich in meinen Organizer bald schon wieder einen tollen Wiedersehens-Termin eintragen kann:
IMG_0206
So und nun Ärmel hoch und an den Haushalt…wenn der Liebste 10 Tage allein zu Hause wurstelt…hmmm…ich bin wirklich nicht die Ordnungsfee, aber den Ist-Zustand meines Haushalts finde ich doch sehr verbesserungswürdig ;o)!
Bis bald
Simone
PS: Und Bilder von der Isabella zeig ich Euch morgen...die habe ich doch glatt vergessen!

Kommentare :

  1. mensch simone...da ist doch eben schon wieder ne träne aus dem auge gerutscht..herje...naja hats es ja life miteerleben dürfen wie nah ich am wasser bin...furchtbar...deine bilder sind so schön...ich bin aber auch froh das du heil wieder daheim gelandet bist...das chaos kann ich mir gut vorstellen...bei mir waren es nuz 2 tage...und trotzdem...uwah...männer eben...
    komm erstmal wieder gut an...mach nicht zuviel...
    ich drück dich...

    liebe grüße
    claudi

    ps.: die sets sind hammer...hab auch eins ausprobiert...grusel...hat fast solange wie die decke gedauert..und schief ist es auch noch...lol..

    AntwortenLöschen
  2. oh Süße...gestern war ich echt down..ihr fehlt mir so...und die Kinder vermissen euch auch ... und überhaupt ich hab noch keine Einweisung in den Rollsaum bekommen...menno...und deswegen müssen wir uns sowieso ganz schnell wiedersehen..ich überlege schon wann ich zwei Tage abhaue...und das waren doch nie und nimmer 10 tage...allerhöchstens 4! ...dicker drücker emma

    AntwortenLöschen
  3. Nach Euren Beschreibungen kommt es einem vor als wär man dabei gewesen.... aber ich kann Euch gut - nur zu gut Verstehen.....
    Viel Spaß beim Erinnern und Aufräumen ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?