02 Juli 2010

Mix-Shirt

aus dem Rest von wunderschöne Fahrradstoff…

 P1013438

Das Kind ist total begeistert…ich auch :o)…

P1013436

Sind sie nicht herrlich?

P1013447

So ich mach mir jetzt ein schönes kühles Getränk und leg die Füße hoch!

Habt ein schönes Wochenende!

Simone

2 Kommentare :

  1. wunderschön Süße...stell dir vor, ich hab seit gestern mein Stoffregal aufgeräumt.. ich zähl auf dich..lass mich ein Jahr kein Stoff mehr kaufen...vielleicht ein kleines bisschen aber blos keine Jerseys never! jetzt bin ich durch und fix und alle...aber wenn ich dein Shirt sehe, bekomme ich richtig Lust doch an die Maschine..J. und L. hatten 40 Fieber und Y. fängt jetzt auch an..ich ernähre mich von meinem Lieblingsgetränk und hab 3 Tage nicht mehr als 3 Stunden geschlafen..sehe aus wie 50!
    drück dich...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ui...ich bin auch totaaaaaaal begeistert ; ))

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?