17 April 2010

Langeness No. 3


Orton 
Nein heute ist nicht Bench-Monday….
Langebench 
Wo iss´n die Farbe vom Rock abgeblieben…?
P10128831
Wir haben heute endlich auch mal wieder Sonne…aber der Himmel wird gar nicht richtig blau…ob das die Aschewolke ist??
Habt ein schönes Wochenende!
Simone
PS: Fast vergessen, ich hab´s schon wieder getan:
P1012869

Kommentare :

  1. Dieser Langeness sieht einfach superklasse aus.... genial!!!!

    äs schös wuchäänd
    maya

    ps. mein chrüsimüsi kann man/frau nicht kaufen... das sieht so chaotisch aus...kann man höchstens verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  2. der schönste Rock überhaupt.. du hattest ja schon ein bisserl was rausgelassen mit dem Coupon..aber hallo...und so schlank...und immer noch meine Lieblingshaare.. hach ... warum vergeht die ZEit nur soooo langsam..wäre es doch wenigstens schon Mai... und deine Nichte...ich bin völlig verzuckert...soooo süß und schon sooo groß und wow... also dass man da nicht schwach wird versteh ich nicht.. und diese Kombi...*schwärm* wenn ich wüsste dass es ein Mädchen wird..dann würde ich heute noch loslegen :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ne Wucht. Ist der mittlere Stoff auch von Tina Givens?
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zur Zeit ja wahnsinnig fleissig...und so tolle Teile.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Danke Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare!

    Dana, ja das ist Tina Givens...einst gekauft für so ein Wickeldings, nachdem das Probe-Gewickel aber komisch an mir hing, bin ich nun froh, da schöne Stöffchen als richtigen Rock verabeitet zu haben, damit habe ich sicher mehr Freude!

    Ela, ja diese Woche lief es ganz gut *lach. Es war hier aber auch so grusliges Wetter und zudem bin ich auch noch etwas krank...da hatte ich nicht viel Lust das Haus zu verlassen, im Nähkämmerchen war es viel kuschliger! Und nach 2 Wochen Schulferien hatte ich wohl auch etwas Nachholbedarf :o). Der Rock ist jedoch schon vor den Ferien fast fertig gewesen, es hat eigentlich nur noch die untere Absteppung gefehlt und eben das passende Wetter zum Fotografieren.

    Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?