16 Oktober 2009

Zwei Shirts

Aus meinen neuen Lieblings-Stoffen...beides Mal Zoe!

Schönes Wochenende

Posted by Picasa

3 Kommentare :

  1. und ganz schlicht.. das steht H.aber richtig gut.. wahrscheinlich ist die Tüddelzeit bald vorbei...mist es regnet Bindfäden und ich wollte nach Fürth.. du kennst mich ja.. bei dem Wetter verlasse ich nicht freiwillig das Haus... ich denke ernsthaft nach zu Hause zu bleiben....R. lacht sich schlapp.. ich freue mich schon seit Wochen drauf und jetzt will ich wegen ein bisschen Kälte und ein paar Regentropfen nicht hin!!! ich muss halt mit Schneeanzug losziehen...hilft ja nichts... so ich mach mich dann mal ans Frühstück.. und pack noch Geschenke ein...denke heute nachmittag wird es zu knapp...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe habt ihr ausgewählt. Ja, die großen Mädchen wollen es ja lieber schlichter, aber trotzdem schön.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. die Stoffe sind ja wunderschön, verspielt aber nicht zu sehr

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?