13 Oktober 2009

Schon wieder Froschig!

Das letzte Shirt war noch nicht rosig genug...hier also nochmal, als Wickel-Antonia, wieder mit Arthur, ich hoffe, es gefällt der Kundin nun!

So nun wieder schnell in die Versenkung, ich hab soo viel zu tun...nur ein Bild noch, speziell für Maya:

Weißt was noch peinlicher ist, als mit gefühlten 20 Tüten rumzurennen?
Wenn sie Dir am Stoffmarkt Deine Beute schon im Müllbeutel verpacken *ggg*


Liebe Grüße
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Wow auch das ist schön, anders schön !

    Den Stoff habe ich auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wow... auch dieses Frosch-Shirt-Wickeldinges sieht super aus...

    und wegen den Müllsacken habe ich grad mal herzhaft gelacht! Schön dass ich euch beide kennen lernen durfte!

    Bei uns ist am Sonntag noch der "Küchenventilator" kaputt gegangen und weisst du mit was er gestopft wurde damit es vorerst nicht zu sehr reinzieht? Mit mind. 20 Stoffmarkt Holland tüten :-)

    än schönä abig!

    maya

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo... das ist ja ne riesen Beute... und hast Du Breitcord entdeckt???
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Stoff in Müllsäcken ich lach mich schief.
    das Wickelshirt sieht echt toll aus und Arthur ist doch einfach ein Traumprinzfröschlein.

    Den rosa-pink Streifenjersey ist von michas-stoffecke, Kombijersey.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    Ich wäre froh, wenn ich mal Stoff in Müllsäcken nach Hause schleifen könnte *lach*!
    Tolles Wickelshirt...mit der Version habe ich bisher immer Probleme gehabt, super schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?