24 Juli 2009

Trostpflaster!

Wieder Amelie

IMG_4698 IMG_4699

Diesmal in Aqua gehalten mit den zauberhaften Summer Girls von Doro K.!

H. war soo verliebt in die rote Zwergen-Amelie (und ich in H. mit der Amelie an, die steht ihr echt super)...also gab es für Dawanda diese Neue...denn es wurde dringend ein (Trost-)Pflaster gebraucht:

IMG_4700

Dreimal dürft Ihr raten wie oft die neue kurze Hose bei unserem Super-Sommer getragen wurde...genau, NIE. Wieso passiert sowas niemals mit den alten Schmuddelhosen??? Da werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen? Mandalablumen vielleicht?

Heute gab es bei uns übrigens Zeugnisse...ja endlich geht es auch bei uns mit großen Schritten Richtung Ferien...nächste Woche läuft der Countdown! Auch wenn dieses Jahr keine große Urlaubsreise drin ist, werden wir doch so einiges erleben:

Schon lange freu ich mich auf unser Wiedersehen Hier!

Seit Heute freue ich auch noch auf eine Woche frühstücken, quatschen, Freundschaft pflegen...Liebe Emma, das Gespräch heute hat sooo gut getan, es ist einfach schön zu wissen, daß alten Freundschaften auch nochsoviele Kilometer nichts anhaben können!

Habt Ihr auch eine gute Freundin, die nicht gerade um die Ecke wohnt? Dann schickt Ihr dieses Wochenende doch einfach mal einen kleinen Gruß :o)

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    da hat deine Süße aber absolut recht, das sie die anderen Amelies nicht hergeben wollte, die sind ja auch zu schön! Also, nicht, das diese hier weniger schön wäre! ;-)
    Häh, bei euch gab es heute schon Zeugnisse,so weit wohnst du doch gar nicht weg von uns, das überrascht mich jetzt...meine Kinder werden mir doch da nichts unterschlagen haben *lach*!?
    Auf jeden Fall werden deine beiden Wiedersehen bestimmt ganz toll und du wirst dich köstlich amüsieren! Viel Spaß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach süße... als ich auf die Uhr schaute und sah, dass wir 2 Stunden gequatscht hatten, war mir klar, dass alte Liebe niemals rostet.. wie kann die Zeit mit Dir nur so verfliegen.. und manchmal bin ich auch traurig, dass es doch soo viele km sind.. denn da wären wir in den letzten Wochen bestimmt viel zusammengehockt.. umso mehr freue ich mich auf unser Treffen..das wird traumhaft schön...und ob R.in Budapest ist lasse ich Dich so schnell wie möglich missen...könnte wie gesagt gut unterstützung am 8. gebrauchen... drück dich sooo fest wie Du es Dir nur vorstellen kannst.. meine Süße...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich wünsche H. und ihrem Knie ganz schnell Besserung, jetzt wo die Ferien endlich anfangen! *esistaberauchimmerirgendwas*

    Die Dots-Leggings ist übrigens da! Hurra! Da fährt sie direkt mit in den Serengeti Park und den zum Pferdehof!

    Danke fürs schnelle Zaubern!

    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?