20 Juni 2009

Midsommar...

Auch wenn der Sommer dieses Wochenende nur im Kalender stattfindet...

IMG_4361 IMG_4365

Mit dieser grandiosen Aussicht von meinem Essplatz aus, bin ich bereits beim Frühstück getröstet.

Meine alte Rose...als wir vor 10 Jahren herzogen, hat der Vorbesitzer fast alle Pflanzen ausgegraben und mitgenommen, das von ihm gern gehegte Unkraut hat er leider da gelassen, sowie so zwei recht traurige Äste der Rose...mittlerweile erstreckt sich sich mit ihren Ausläufern beinahe über 5 Meter, so daß ich sie mittlerweile nicht nur vom Wintergarten und Esszimmer sehen kann, nein sogar am Wohnzimmerfenster ist sie mittlerweile schon zu sehen:

IMG_4366

...mein kleiner privater Dschungel...

IMG_4380

IMG_4367 IMG_4381

dieses Jahr verwöhnt sie mich mit besonders vielen Blüten.

Zum Dschungel gehört auch noch meine Haselnuss...die hat momentan Feriengäste...erkennt Ihr die Vogelmama beim Brüten?

IMG_4368

Eigentlich würde ich sagen, ich habe keinen besonderen Daumen...aber ein Händchen für Rosen scheine ich zu haben?

IMG_4372 IMG_4375 IMG_4373 IMG_4374

Ich glaube die hier wird auch so ein riesen Brummer ;o)

IMG_4376 IMG_4377

Habt ein schönes Wochenende!

Simone

Kommentare :

  1. Herrlich Dein Rosengarten. Ich liebe Rosen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah... wie beeindruckend und wunderschön...ist mir noch nie so richtig aufgefallen.. ich komme einfach bald wieder vorbei...(oh wie gerne würde ich das..)
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone!

    toller ausblick!!! was ist das denn für eine witzige (selbergenäht?) blume auf dem 3. foto??

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    das ist meine Lampe...die habe ich mir vor einiger Zeit mal "gebastelt", ein passendes Platzhirsch-Kissen hat mein Mann dazu bekommen;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?