07 April 2009

Maike!

Bevor ich in die Pause gehe, möchte ich Euch noch Dana´s neuen Schnitt ans Herz legen: Maike, ein klasse Ballonkleid!
Schön zum Mixen...die neuen tollen Sommerstoffe laden dazu ja ein:
IMG_3549
Ganz besonders schön finde ich es persönlich aber auch in Uni:
IMG_3494
Als Hingucker dicke fette Kontrastnähte...so ist das Kleid fein und frech zu gleich!
Wer möchte kann den Bund unten auch weglassen, dann ergibt sich ein schön fallendes Sommerkleid...schaut Euch doch einfach mal die Designbeispiele an!

Kommentare :

  1. mir gefällt das untere Kleid super.. vorallem der Pünkchen Bund... Details wie ich sie liebe...wann ist das Kleid denn entstanden.. da liegt ja noch Schnee in meiner alten Heimat...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Und wenige Tage später ist schon Sommerwetter.
    Das Unikleid steht Hannah wirklich gut.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?