22 April 2009

Auch das ist Yolanda...

zumindest ein Teil des Duos:

IMG_3908

Bereits beim lila Top habe ich oben nicht zusammengerafft, sondern 4 kleine Falten gelegt....das kommt auch sehr schön raus!

Ebenfalls bereits beim ersten Nähen, dachte ich, daß ich es auf jeden Fall auch mal mit kleinen Flügelärmeln versuchen möchte...

Heute morgen hab ich´s dann versucht...und noch gleich die nächste Yvi genäht...mehr dazu heute Nachmittag - Ich hoffe es kommt angezogen gut raus, bis jetzt gefällt´s mir schon sehr gut!

Bis dahin sonnige Grüße

Kommentare :

  1. Oh, das sieht wirklich schön aus. Die Ärmelchen sind klasse.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrlich ne süße Idee. Gefällt mir sehr!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    jetzt, wo ich grad total zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen bin, fällt mir auf, das ich deine genähten Werke schon seit Ewigkeiten bei KuB bestaune! Ich wäre aber bisher nie auf die Idee gekommen, von dort aus mal nach diesem Blog zu schauen, blöd was!? Ab jetzt werde ich das aber ganz sicher öfter tun! ;-) Ich finde ihn sehr schön, auch deine kulinarischen Post`s! :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?