13 März 2009

Morgens halb Acht in Deutschland...

Vicky sitzt...

IMG_3534

Das mit der Frisur üben wir noch ;o)!

4 Kommentare :

  1. ...ich habe heute in einem klatschblatt gelesen, dass zottelfrisuren jetzt tolal IN sind...deine tochter hat geschmack...ist die vicky aus jersey?...gefällt uns sehr gut, sollten wir den schnitt doch endlich mal probieren?!...ich glaube schon...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Vicky muss ich auch noch nähen! Sieht schön aus, gefällt mir gut. Und die Frisur schein "in" zu sein, trägt meine Tochter morgens auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi...dann bin ich ja wirklich in...

    vicky liegt immer noch "unausgepackt" rum... aber nach dem wunderbaren bild wahrscheinlihc nicht mehr lange!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder eine Vicki zu sehen! Den Schnitt will ich unbedingt probieren...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?