23 Januar 2009

Amelie die Zwölfundneunzigste ;o)

IMG_3177

Ihr dürft ruhig herzhaft gähnen ;o)...aber an so einem grausligem Tag (hier geht wettertechnisch gerade die Welt unter, Regen, Sturm, dann doch wieder Schnee *urgghhh*) braucht ich die einfach!

Macht Amelie glücklich??? Mich heut schon!

Kommentare :

  1. och isch diä schööö... die würde mich auch glücklich machen :-)

    äs gruässli vom schtürmischä zürisee
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Mich langweilt es überhaupt nicht.Ich find sie toll!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Langweilen? Wie soll uns denn bitteschön sowas zauberhaftes langweilen. Also ich bin dafür, daß du dich und mich ganz viel mit deinen Amelies glücklich machen solltest.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja wunderschön geworden und nein, ich bin nicht gelangtweilt :o)...nachdem ich jetzt amelie endlich mal genäht habe, bin auch ich angesteckt...in sweati fehlt bei uns noch...muss gleich mal im stoffregal schauen...dein überraschungstauschpaket geht am montag raus...schönes wochenende und lg, silke

    AntwortenLöschen
  5. Nö! Ich gähne bestimmt nicht. Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,Smila

    AntwortenLöschen
  6. na DIESE amelie macht auf jeden fall glücklich!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?