06 Dezember 2008

Wow was für ein Feedback!

Zum einen von Euch...lieben Dank für Eure Kommentare, Ihr wärmt doch immer wieder mein Herz...lieben Dank dafür, das muß einfach mal gesagt werden ;o)

Aber auch bei der Kundschaft gab es viel Entzücken...so habe ich nochmal nachgelegt:

IMG_2578 IMG_2584 IMG_2586

Für´s Prinzesschen, für´s Engelchen und ganz speziell gewünscht auch was für´s "Bengelchen"

 

Ich wünsche Euch allen in nah und fern einen wundervollen 2. Advent!

7 Kommentare :

  1. hi meine liebe...ich denke mal, ihr kommt bald auf dumme gedanken...uns dann aber bitte nicht anstecken :o)...total süss und wunderschön...euch auch einen schönen 2ten advent und ich melde mich ganz sicher am montag, bis dann und lg, silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie niedlich,da bekommt man ja richtig Lust auf ein kleines Knuddelchen,ach ja!!!
    Dir auch einen schönen 2.Advent
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich fall um!!! wieder sooooo süß!
    diesmal hat es mir sofort diese tolle kombi fürs bengelchen angetan!!!! die ist einfach zucker!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ooh...die sind aber sowas von süß!!!

    ganz lieben gruß
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß sind denn diese Sachen wieder. Ich schmelze ganz dahin.
    Von der Zwillingskombi bin ich ja auch so begeistert.

    Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Nee...wie süß!
    Ich habe heute auch mal wieder ganz klein genäht. Macht echt Spaß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Kombis sind das
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?