16 Oktober 2008

Ja schon wieder!

Amelie & Lila!

IMG_2131

Die Stickereien von Helen Dardik und Huups sind ja wirklich schon ein Gemälde...sehr zeitaufwändig, aber jede Minute ist es wert!

So als nächstes will ich mal Yorik nähen...aber Lila ist noch nicht abgeschlossen:

IMG_2117

Aber davon zu anderer Zeit mehr!

Kommentare :

  1. WOW!
    Deine Lila-Ära gefallt mir gut!
    Du hast wirklich tolle Teilchen gezaubert!

    Jaja, die schöne Stickdatei von Helen ... die Stickies sind wirklich super klasse und du hast recht, der Zeitaufwand hat sich gelohnt!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl,Lüla,schon wieder so ein Megateil.Ich liebe deinen Stil schon immer,von mir aus kannst du noch mehr Amelies nähen,sie sehen immer wunderschön aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Amelie hast du wieder gezaubert ähm.. genäht!

    Complimenti!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Toll - den Schnitt muss ich glaub auch noch haben:-) Deine schönen Varianten wirken richtig ansteckend:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. oh so ein schönes teil!
    die bunten stickereien sind so richtig fröhlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ps: jetzt klappts auch mit bloglines :o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?