23 September 2008

Matruschka...und noch kein Ende in Sicht!

Auch wenn die versprochene Fortsetzung auf sich warten ließ...vergessen ist die geplante Matruschka-Kollektion für H. nicht! Momentan geht halt alles etwas langsamer...aber wen stört das? Außer mir selbst weiß ja eh keiner was ich mir alles vorgenommen habe ;o)))!

 IMG_1735

IMG_1723

IMG_1724 

Und Bea hat auf meiner persönlichen Schnitt-Hitliste immernoch einen der Spitzenplätze...supergerne mögen wir den Schnitt ja für dicke Überziehpullis...aber auch als Shirt einfach schön!

Kommentare :

  1. Oh,wie kuschelig und super schön.Ich bin hin und weg!!!!
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!

    Traumhaft schön hast du dieses Shirt genäht und die Matruschkas ziehen hier bei uns auch gerade ein.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    als shirt hab ich bea noch nie probiert. find ich ne gute idee!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Bea geht als Shirt super, wie man sieht:-) Wunderschön ist das Shirt geworden, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?