02 Juni 2008

püReh....

*Schmelz*

Diese, so liebvoll Hier gezeichneten, Tierchen haben mein Herz natürlich gleich im Sturm erobert, aber wer könnte da auch widerstehen???

Also am Freitag gleich die Stickmaschine angeschmissen und los:

IMG_0574

IMG_0573

Die Geschichte mit Embird, die Hier & Dort erzählt wurde hat mir keine Ruhe gelassen, denn bei so großen zusammengesetzten Motiven nervt es tierisch, wenn man jedes Mal die Farbe wieder frisch fädeln muß (sollte es im Editor Lite so eine Farbanpassung auch geben, habe ich sie übersehen und bin für jeden Tipp dankbar ;o))...drum habe ich mir die Testversion geladen und bin so begeistert...dieses Programm werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen...Danke Smila & Sabine für den Tipp!

So hier nun das püReh-Empirchen im Ganzen:

IMG_0571

Unten wollte H., daß der rosa (sag ich doch, ich hab´s nicht so mit umfädeln) Overlocksaum zu sehen bleibt...zum rosa Birdie ist es aber auch wirklich stimmig und so wurde diesmal nicht gesäumt!

Habt ne sonnige Woche!

Kommentare :

  1. Wunderschön...mhm ich hab das Programm und steig so gar nicht dahinter...blöder Mist... .
    Naja egalt...deine Pürehteilchen sind ein Traum...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    deine Empirchen sind allesamt sowas von süüüß!!!

    Süß darf es bei uns leider überhaupt nicht mehr sein, sondern nur noch "cool". Das Ebook hab ich mir jetzt schon Mal betellt und ausgedruckt - jetzt muss ich nur noch Annika davon überzeugen, dass man daraus auch ein cooles Shirt nähen kann ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Sonne, Karin

    AntwortenLöschen
  3. @Liebe Karin,

    Ich glaube aus Jersey kannst Du sie sicher überzeugen. Zumindest in Uni...wenn man z.B. beim Schweden durch die Teeny-Abteilung wandelt, gibt es in diesem Stil ja ganz viele solche Teile.

    Und was ist cooler...ein Teilchen von der Stange oder ein Unikat???
    Aber Pupertierende sehen das vielleicht anders...da bleibt dann aber auf jeden Fall der Trost, daß alles irgendwann vorbei ist ;o)))

    @Liebe Gundel,

    da gibt es eine Befehlszeile "Intelligente Farbsortierung" oder so ähnlich!

    Seid lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone ... wie bereits bei KUB geschrieben, finde ich dieses Empirchen total gelungen!!!!!

    Und ich möchte mich ganz ganz herzlich für deine lieben Zeilen heute in meinem Blog bedanken - ich war sehr gerührt über deine Komplimente und habe mich RIESIG gefreut!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert,aber vielleicht hast Du Lust,mich mit dem Embird Programm nochmal per Mail aufzuklären????
    Ich habe so gar keine Ahnung*lach*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, DAS würde selbst frau mama anziehen :-))))) schwer verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das Kleid schoen! Voreallem in Kombi mit der Streifen-Legging!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?