13 Juni 2008

Geht doch!

Die süßen Zwergenschön Stickdateien von HIER und HIER haben dann doch überzeugt:

IMG_0700 IMG_0703

Wie beruhigend, daß hinter der "Ich-bin-doch-schon-so-groß&cool"-Fassade halt doch ein kleines verspieltes Mädchen steckt!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    Glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast, Hannah zu überzeugen. Die Stickis sind aber auch zu schön.

    Du weißt ja, wie sehr ich der Rosa-und Tüddel-Phase hinterher trauere ;-) Kürzlich meinte ich zu Annika, als sie eine neue 7/8-Hose anhatte: Oh, sieht das süß an dir aus! Da antwortete sie nur ganz trocken: Nee, Mama, das ist nicht süß, sondern cool!!! Tja, was soll man da noch sagen...

    Deshalb: Genieß es, rosa und Spitzen und Stickis und Blümchen und, und, und zu vernähen :-))

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...so ist sie perfekt...

    ...Super-Überzeugungs-Mama...Spitzen-Einsichts-Kind...:o)...

    GLG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Glücklig gibt es oft noch etwas was die "grosse" Mädchen schön finden!
    Danke fur deine Besserungswunschen!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - hast Du aber viele sooo süsse Teilchen genäht:-) Schön, dass da doch noch was drauf durfte... ich hab ja hier auch so eine kleine Grosse... die sich langsam von süss verspielt auf cool wandelt... irgendwie traurig, aber ja doch auch irgendwie schön:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?