16 April 2008

Roxy mal romantisch...

ein Tag zu spät, sonst wäre es fast noch für La vie en rose, der tollen Aktion von Ellen geeignet gewesen ;o))

100_5051 (375x500) 

Romantisch und doch frech....durch leicht angecrashte Nähte, untere Rüsche optisch leicht aufgerafft, Querstreifen mit Ziernähten und sogar eine kleine Erdbeerbrosche hat sich auf´s Kleid getraut!

100_5052 (375x500) 100_5053 (375x500)

Kommentare :

  1. Wow, die Roxy ist ja sooo wunderschööön :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. schick - das muss man dem Teil lassen.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!

    Dieses romantische Roxy Kleid ist echt zauberhaft schön. Ich bin auch gerade dabei ein Roxy Kleid zu nähen.
    Übrigens das Foto mit euch Beiden ist aller liebst und die Sachen stehen euch wunderbar.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?