27 April 2008

Nochmal Einer!

IMG_0024

Nochmal ein Duett! Den Kleinen hätte ich besser knipsen sollen, BEVOR er mit H. im Garten verschwand ;o)))

5 Kommentare :

  1. wunderschöne Kombi...
    vlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh, sind die schööön geworden!!!

    Liebste Grüße,
    Anne

    (und vielen lieben Dank für deine Mail und deinen Tip :-), mit dem ich aber noch nicht so richtig umgehen kann)

    AntwortenLöschen
  3. ...ah...da ist der Jeans ja schon vernäht...mein Stoff ist einem anderen Projekt zum Opfer gefallen...schön geworden die Röcke, gefallen mir sehr gut...das heißt, doch noch mal Stoffmarkt und nach einem weiteren hellen Jeanscoupon Ausschau halten...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wieder so ein schönes Duett. Und zum kleinen Rock - wenigstens wird er gebraucht;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Mutter und Tochter Rock. :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?