28 April 2008

Mariposa

100_5151

Einfach ein Traumstöffchen!

Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    Deine Kombi ist ein Traum. Die Roxy aus dem marieposa-Stoff hatten wir ja schon mit rosa Punkten kombiniert, eine tolle Idee und die Unterziehkombi paßt super dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, wirklich wunderschön!

    hier wartet auch schön lange eine mariposaroxy auf ihre vollendung :o)

    und eine tolle römöparade hast du da!!!

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  3. ich schaue mir deine nähsachen unglaublich gerne an. darf ich dich bei mir verlinken?

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. @brige: Ja natürlich gern :o)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. danke schön! ich bin nämlich noch anfängerin in sachen nähen und da kann mich sich bei diesen vielen nähbloggerinnen schöne anstösse holen. den mutter-kind-rock habe ich nämlich auch, allerdings noch nicht mal ausgepackt.. ich muss mich jetzt dann mal dranwagen...

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  6. Und Du hast daraus ein Traumteilchen geschaffen...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. ... jaja das Traumstöffchen. Hab ich auch, aber noch nicht viel draus gemacht. Ich streichel immer nur drüber. Dass du dich traust, gleich so was Großes draus zu nähen...
    Aber es ist wunderschön geworden!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?