24 Februar 2008

Noch ein Edit...

Ich bin so ein Schussel...seit Wochen habe ich das Schnittmuster für Insa vermisst...irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben und es nochmal bestellt...bei der Bestellung ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen und ich habe aus Versehen die Stückzahl 2 drin gehabt. Und als wäre dies nicht schon genug, habe ich gestern meinen alten Schnittbogen unterm Stoffschrank gefunden :o(((

Nun habe ich ihn 3mal und brauche doch nur einen. Möchte vielleicht jemand mit mir tauschen? Mit Uli war es ähnlich, den würde ich auch noch eintauschen!

Folgende Schnitte würde ich noch suchen:

Laguna

Venice

Noelle

Taja

Laura

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand tauschen würde! Nächste Woche werde ich auch noch ein bisschen ausmisten, Stoffe und Schnitte!

2 Kommentare :

  1. Hallo, ich habe Venice und würde gerne mit Dir tauschen...allerdings habe ich Insa und Uli schon..vielleicht kannst du mir etwas anderes anbieten?
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment leider nicht...ich kränkel schon wieder etwas und komme momentan nicht zum weiteren Ausmisten!

    Trotzdem lieben Dank!
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?