26 Februar 2008

Manchmal möcht ich schrein`...

z.B. wenn ich während des Stickens mal kurz in die Küche gehe, um meinen Kindern kurz ein Brot zu schmieren und dann das finde:

100_1199

Wo ist bitte Sweenies Hals geblieben???? Und das bei der letzen von 4 Rockbahnen, die alles schon bestickt waren...da könnste Heulen...zum Glück gibt es die Velourmotive, ich glaube sonst hätte ich den Rock in die Tonne gekickt!

Zum Glück habe ich es nicht getan, er gefällt mir nun eigentlich doch noch ganz gut:

100_1200

Gedacht zur grünen Ringelkombi....aber das Pünktje-Shirt passt auch super!

100_1201

Hier mit der Ringelkombi, hier seht Ihr auch mal die Rückseite des Shirts!

Eine Bluse ist auch noch entstanden...nach eine wunderbar netten, spontanen Tauschaktion brachten wir dringend ein Kombiteil:

100_1202

Mehr Bilder morgen! Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Das ist ja gemein mit dem Schweinehals! Aber du hast den Rock ja noch gut gerettet. Die Kombi ist richtig schön geworden. Und das Blüschen ist ein Traum. Den Stoff habe ich auch noch hier.

    LG Beate

    P.S. Hattest du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. oh wie gemein, aber das kenn ich nur zu gut! Jetzt sitz ich meistens schon mit wachsamen Augen neben der Maschine bzw. bleib in der Nähe um verdächtige Geräusche sofort wahrzunehmen - und just in dem Moment wo man mal weggeht - passiert es!!!! grrrrr!!

    aber die Kombi ist trotzdem WUNDERSCHÖN geworden!!!!!!!!

    auch das Shirt zum Schluß finde ich einfach ENTZÜCKEND!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich fies! >:o(

    bei mir ist .... gott sei dank.... höchstens mal der unterfaden alle und das maschinchen hat fröhlich weitergestickt.

    das blüschen finde ich ZUCKER!
    lg, nic

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?