28 Februar 2008

Fast habe ich´s vegessen...

die Bilder am Modell...der Rock ist leider fast etwas groß


100_1206


Für das Bild haben wir oben den Rand schon umschlagen müssen...aber so ist das ja oft wenn der Wurm drin ist, dann richtig! Die Unterkombi passt aber klasse und findet im Schrank sicher noch nen anderen Partner oder ich nähe nochmal nen neuen Rock!


Hier noch das Room Seven Blüschen...nach einer ganz tollen spontanen Tauschaktion mit einer anderen tollen Näherin brauchten wir ein Kombiteil...auf dem getauschten Jeansrock befindet sich ein Bambi aus genau dem Stoff appliziert...zusammen superniedlich und unsere zweite Lieblingskombi...nun darf das Hollandkleid auch wieder in Ruhe trocknen ;o)))


100_1204

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    Ach, das Röcklein sieht doch trotzdem lässig aus, besser zu groß als zu klein ;-) Überhaupt bewundere ich Deine Nähkünste, ich wünschte ich könnte auch nur ein Winziges Bisschen nähen *seufz* Deine Welt hier ist wunderbar, darf ich Dich verlinken?
    Das würde ich alles selber anziehen *grins* ALLES! Ein Augenschmaus, DANKE!
    Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Danke für das Lob...dafür malst Du mit Welten besser als ich ;o)

    Und verlinken...immer gerne, ich freu mich drüber!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?