07 Februar 2008

Knobi-Rock XS

sooo klein...lang ist das bei uns her *schnüff*

100_1043

E. + Y., Ihr Lieben, DANKE für Eure Geduld mit mir!

Auch sonst nicht viel los....H. hat Ihre Viren großzügig mit der ganzen Familie geteilt...das war´s dann mit Fasnacht und den Ferien, die wir diese Woche eigentlich genießen wollten...die Grippe hat uns fest im Griff! Vielleicht rappel ich mich am Wochenende mal auf und kriege was genäht...nötig wär´s...die Gute wird schon ganz staubig!

2 Kommentare :

  1. oh ich freue mich schon soooooooooo
    ein Traum.. die kleine Zicken-Prinzessin hat es ja eigentlich zur Zeit nicht verdient.. aber das Sahne-teil kann ich natürlich nicht vorenthalten...
    danke danke danke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du Liebe,

    dann können wir uns ja alle zusammentun.
    Bei uns sind die Kinder wieder fit, dafür liegen Mama und Papa flach ~ keine gute Mischung !!!

    Euch gute Besserung !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?