01 Februar 2008

Frau Antje....

100_0920 (374x500)
wohnt nicht nur in Holland...nein nun hat sie auch noch nen Zweitwohnsitz im Schwarzwald...zusammen mit Ihrem Liebsten wohnt sie nun auf unserem neuen Lieblingskleid...Grundschnitt Olivia...passend zur Stickserie "holländisch" ;o) abgewandelt....
100_0936 (375x500) 100_0934 (375x500)
Die weiteren Motive der Stickserie haben auf dieser Kombi ihren Platz gefunden:
100_0931 (375x500) 100_0923 (374x500)
Wanda-Variation mit Kurzarm-Hannah
Alle Motive wurden liebevoll von Anne gezeichnet und sind ab dem 08.02.08 bei Farbenmix zu kaufen, wie die verwendeten Schnitte natürlich auch!
Habt eine schöne Woche, meine Kleine ist momentan richtig doll krank, da werde ich wohl nicht zum Posten kommen!

Kommentare :

  1. WOW
    Simone,...
    das Kleid und auch die Kombi ... echt supi schön !!!!!

    ...ich denke Du bist im Karnevalsrausch !? Sind da kurzfristig die Holländer eingekehrt ?
    *kicher*

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wie schön!!!

    Die Passe beim Kleid finde ich eine besonders gelungene Idee ... das Kleid - und auch die Hosenkombi - sieht FANTASTISCH aus!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone, hast Du aber gezaubert!!!! Ist das schöööön geworden! DANKE!

    Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe :-(

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deiner süßen Maus wünsche ich ganz rasche Besserung. Drück sie mal ganz feste von mir.
    All diese Werke was du wieder genäht hast sehen fantastisch aus. Wie du das Olivia Kleid umgesetzt hast finde ich ganz große klasse. Diese Stickserie ist echt so schön und mein Traum wäre es einmal Holland live zu erleben.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. ...Traumteile...Holland pur...das Kleid ist mein Liebling, Schnitt wird gerade kopiert...alles Gute für eure kleine Motte...

    Bis bald, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das Kleid ist super!

    gute besserung an das "kleine holländisch eingekleidete mädel" :-)
    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. oooh,erst mal gute besserung für deine süße....
    ich kann mich gar nicht entscheiden welches teilchen ich am liebsten mag.alles einfach traumhaft schön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. die kombi finde ich ja besonders klasse! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh Simone das Kleidchen ist der Hit...total zauberhaft hast Du das gemacht.Farben,Stoffe,Stickmuster..
    ich bin verliebt:-))
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Kollektion geworden! Sehr schön! Klasse, das du probesticken durftest!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuperschön... sowohl die Kombi als auch das Kleid. WOW!!!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Simone, einfach toll! Die Hose hat es mir besonders angetan. *unauffälligausdemmonitorklau* ;-)

    LG, Carolina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?