22 Januar 2008

DANKESCHÖN!!!

BlogAward

Liebe Nina, liebe Vroni, liebe Beate habt Dank für den Award...gerne gebe ich Euch diese Auszeichnung wieder zurück...auch Ihr macht meine Tage noch bunter...genau wie die vielen, vielen tollen weiteren Blogs: Gretelies, Zottelchen, Smila, meine liebe Emma, Rike, Marmelis, Beate...einzelne rauszupicken fällt mir schwer, deshalb schaut auf meine Linkliste...Ihr alle (und noch viele 1000 andere tolle Blogs da draussen) habt den Award verdient!

Edit: Sollte ich vielleicht sonstwo überlesen haben, daß mich noch jemand nominiert hat...seid nicht allzu streng mit mir, ich bin zeitlich momentan an vielen Ecken eingespannt, so daß meine Blogzeit leider auch etwas verkürzt ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?